THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Dienstag, 10. November 2009

Hochzeit die Erste :)

Kleine Vorgeschichte:

Heute ist der 10.11.2009. Ein Tag nach meiner Hochzeit mit meiner süßen Sternradio. Eigentlich wollten wir ja vor genau 2 Monaten groß heiraten, was dann aus Gründen meiner Krankheit nicht geklappt hat. Der neue Termin war eigentlich der 14.02.2010. Doch dann kam Ende letzter Woche unsere Traumwohnung! Ich und mein Engel suchen schon länger nach einer gemeinsamen Wohnung und diese war perfekt für ein gemeinsames Leben. Dann der Schock: „Wir vermieten nur an bereits verheiratete Paare.“ Doch dann kam meine Idee, dass Standesamt war nicht weit weg also ging es hin. Fragen ob es noch einen früheren Termin gibt kostet ja nichts. Und heiraten wollten wir ja so oder so also warum nicht einfach spontan?
Und die Standesbeamtin, die uns am 14.02.2010 trotzdem noch einmal vor Freunden und Familie trauen wird, schlug uns einen Termin vor der näher lag als wir beide erhofft hatten. Montag, den 09.11.2009 um 9 Uhr. Ein Blick in die Augen meiner Schönen und für uns war beide klar wir würden Montag heiraten. Mit einem unbeschreiblichen Gefühl des Glücks in mir, und meiner nun schon fast Angetrauten an der Hand ging es dann noch einmal zum Makler. „Wenn sie den Trauschein in der Tasche haben dann können sie am Mittwoch unterschreiben.“


Der große Tag:

Sechs Uhr Morgens auch wenn der Wecke in einer Viertel Stunde klingelt hab ich jetzt schon keine Ruhe mehr, stehe auf und schalte den Wecker aus. Ab unter die Dusche und Angezogen. Meine Traumfrau liegt noch im Bett. Sanft küsse ich sie auf die Stirn und wecke sie vorsichtig. Sie schlägt die schönen Augen auf und ich kann es nicht fassen dass sie wirklich mich heiraten will. Und das sogar noch an diesem Tag. Mein Herz trägt sicher das gleiche verliebte Grinsen wie ich in diesem Moment. Nur etwa eine Stunde später steht sie vor mir in einem süßen schwarzen Kleid mit weißen Punkten und sieht mich an. „Lass uns heiraten gehen.“, ich nehme lächelnd ihre Hand. Die Minuten bis zur Trauung vergehen gar nicht. Wie soll das erst im Februar werden? Ich bin ja jetzt schon nervös, dabei sind nur 3 Leute außer uns anwesend und ein älteres Paar das sich scheinbar in fast jede Hochzeit reinmogelt weil sie es so schön finden. Die Trauung an sich dauert keine 10 Minuten obwohl mir unser Trauzeuge, der übrigens mehr geweint hat als sonst wer in den Raum, später erzählt hat es währen knapp 20 Minuten gewesen. Jedenfalls ging es relativ schnell und ich erinnere mich eh nur noch an den ersten Kuss unserer Ehe, an das Jawort, an ihre Blicke, daran wie sich unsere Hände berühren und daran das dieser Moment fast ganz alleine uns gehört.


Jetzt bin ich mittlerweile seit 26 Stunden mit dieser süßen Powerfrau verheiratet und kann es immer noch nicht wirklich realisieren. Es ging so schnell und es war so unerwartet und doch war es die beste und wichtigste Entscheidung die ich in meinem Leben je getroffen habe. Ich möchte nie wieder ohne sie sein, sie in meinem Leben zu haben ist die beste Medizin und gibt mir so verdammt viel Kraft.
Morgen wird dann noch der Vertrag für die Wohnung unterschrieben und dann heißt es „Unsere erste gemeinsame Wohnung“ :D
Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße euer Fusselchen

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*


Für meinen kleinen Engel,

Meine Powerfrau ich hoffe das aus den 26 Stunden noch mehrere Jahrzehnte werden. Ich werde dich nie mehr gehen lassen und dich lieben bis der Tot uns scheidet. Das habe ich dir Gestern versprochen und das verspreche ich dir hier und jetzt wieder. Mein Herz und meine Seele gehören dir und du weißt dass ich ohne dich nicht mehr vollständig wäre. Ich liebe dich mit allem was ich bin und allem was ich sein werde.
Danke, dass du mich zum glücklichsten Mann der Welt machst, indem du mich einfach nur liebst wie ich bin, und mir immer zur Seite stehst egal wie schwer die Zeiten auch sind. Du bringst mich zum Lachen selbst wenn mir nach weinen ist, du weinst mit mir, wenn du mich nicht zum Lachen bringen kannst. Du tröstest mich, bietest mir Halt und Schutz. Bei dir darf ich auch mal schwach sein ohne reue.
Und besonders danke ich dir dafür dass du meinen Bewegungsdrang verstehst und ihn akzeptierst. Nicht viele Frauen würde es mitmachen wenn der Mann den halben Tag unterwegs ist, doch du tust es und wünschst mit sogar noch viel Spaß beim Abschiedskuss. Mit einem Lächeln lässt du mich gehen.

Ich kann dir nicht genug danke oder dir sagen wie sehr ich dich liebe, denn es gibt für das was ich fühle keine Worte. Du bist für mich einfach das einzig wahre Weltwunder.

Dein dich liebender Ehemann (das klingt so toll *grinst*)

1 Kommentare:

Psychohase hat gesagt…

Hey ihr zwei Verliebten *grins*

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute zur Hochzeit und für die kommenden Jahre und dass es noch ganz ganz viele Jahren werden und dass ihr weiterhin so ein süßes Paar bleibt!

Ich freu mich wahnsinnig für euch, dass es diesmal geklappt hat und ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil im Februar.

Und bevor ich noch sentimentaler werde, lass ich euch wieder alleine *lach*
Ich hab euch beide ganz doll lieb *euch durchknuddelt*
Darla